Kontakt

Tanja Lorenz
Dornstauden 3
91233 Rollhofen

0174 7598694

Über mich

In meinem “früheren Leben” war ich Augenoptikerin, bis ich mich mehr und mehr für die gesunde Ernährung interessierte. Ich genieße es in der Küche zu stehen und Neues auszuprobieren. So kam es dazu, das ich die Ernährung zu meinem Beruf gemacht habe und es bisher keine Sekunde bereut habe!

Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles

Aktuelles
23. Sep 2016

Endlich Kürbis - ein Hoch auf den Herbst!

0

Ja, es ist wirklich schade, dass die letzten hochsommerlichen Tage 2016 vorbei sind… Aber finden Sie nicht auch, dass gerade die Jahreszeiten mit den unterschiedlichen saisonalen Gemüsesorten ihren besonderen Reiz haben?

21. Jul 2016

Erfolgreicher Abschluss des Coaching-Jahres 2015/16 an der Musikalischen Grundschule in Altdorf

0

Erfolgreicher Abschluss des Coaching-Jahres 2015/16 an der Musikalischen Grundschule in Altdorf für das Bayerische Staatsministerium Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Bayern

20. Jul 2016

So gesund wie ein Fisch im Wasser

0

…erstrebenswert, nicht wahr? Fisch liefert hochwertige Omega-3 Fettsäuren. Was können Omega-3 Fettsäuren und warum sind diese so wichtig für jeden Menschen?

08. Jun 2016

Die Butter des Waldes

0

Die Avocado ist reich an einfach ungesättigten Fettsäuren, enthält viele Vitamine wie Vitamin A, Alpha- und Beta-Carotin, Biotin und Vitamin E und auch Kalium und Lecithin. Insgesamt ist die Avocado eine optimale Gehirn- und Nervennahrung.

14. Apr 2016

Gesundheitstag Firma Tutogen

0

Gesundheitstag Firma Tutogen, Neunkirchen am Brand

07. Mär 2016

Freie Mitarbeiterin: Piggy Bello

0

Schweinehündin tritt als Beratung in das Unternehmen zur Unterstützung gegen innere Blockaden ein.

06. Jan 2016

Gesundheitstag Firma Kurz

0

Jahr der Gesundheit 2016 bei der Firma Kurz

01. Sep 2015

Schulcoaching in der Musikalischen Grundschule in Altdorf

0

Schulcoaching in der Musikalischen Grundschule in Altdorf für das Bayerische Staatsministerium Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Bayern

30. Nov 2013

1. Platz im Kürbis-Rezept Wettbewerb

1

Anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Biomarktes Lauf gab es einen Rezeptwettbewerb, bei dem ich meine Kürbisquiche eingereicht habe! Was soll ich sagen – ich habe gewonnen!

15. Nov 2015

Neues Buch: Low Carb "Weihnachten"

Pünktlich zur Adventszeit ist mein neues Rezeptbuch für weihnachtliches Gebäck mit wenig Kohlenhydraten erschienen.

© Tanja Lorenz - Alle Rechte vorbehalten
Wir nutzen Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Es werden keine persönlichen Daten erhoben oder weiterverwendet. Mit Nutzen der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.